Comspot GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Computer

Hamburg

Junior Manager E-Commerce / Online-Shop Manager (m/w) Comspot GmbH Hamburg Betreuung und Weiterentwicklung unseres Online-Shops und weiterer Portale sowie die aktive Vermarktung der Produkte darin; Gestaltung von Kampagnen und Landingpages, Textentwurf und Suchmaschinenoptimierung für unseren Webshop.

Junior Manager E-commerce / Online-shop Manager (m/w) Die Gmbh Ist Ein National Und International Agierendes It-unternehmen Unsere Kerngeschäftsfelder Sind Der Einzel- Groß- Und Außenhandel Mit Digitalen Lifestyle-produkten Führender Hersteller Wie Beispielsweise Apple Lenovo Und Microsoft Außerdem Sind Wir Als System-integrator Kompetenter Partner Für Unsere Business-kunden In Allen Belangen Ihrer It Für Den Weiteren Ausbau Unseres Marketings Suchen Wir Am Standort Hamburg Per Sofort Einen: Junior Manager E-commerce/online-shop Manager (m/w) Dein Neuer Job Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Online-shops Und Weiterer Portale Sowie Die Aktive Vermarktung Der Produkte Darin Gestaltung Von Kampagnen Und Landingpages Textentwurf Und Suchmaschinenoptimierung Für Unseren Webshop Verantwortung Für Das Produktdatenmanagement Anlage Und Pflege Von Produkten Produktvergleiche Konkurrenzanalysen Sowie Marktbeobachtungen Beispielsweise In Bezug Auf Preise Neuheiten Und Technologien Analyse Relevanter Kennzahlen Und Daraus Abgeleitete Entwicklung Von Handlungsvorschlägen Und Marketingstrategien Planung Umsetzung Und Betreuung Von Online-marketing-aktivitäten: Sea Preissuchmaschinen Retargeting Und Affiliate Marketing Wettbewerbsbeobachtung Und Analyse Von Neuen Trends Dein Profil Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im E-commerce Oder Online-shop Management Vorzugsweise Im Versand- Oder Online-handel Einschlägige Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Der Onlinevermarktung Von Produkten Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kreatives Denken Kommunikationsfähigkeit Produktaffinität Sicherer Umgang Mit Ms Office Und ´´blick über Den Tellerrand´´ Kenntnisse In Shopsystemen (idealerweise Shopware) Und Online-shop Prozessen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Flexibilität Selbständigkeit Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Und Zielstrebigkeit Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Deine Bewerbung Sende Bitte In An Jobs@de IT EDV Informatiker Fachinformatiker Product Owner E-Commerce Product Owner Informatik Wirtschaftsinformatiker Entwicklung Entwickler Programmierer Medieninformatiker Produktmanager Anwendungsentwickler Web-Designer Webentwickler BWL Junior Manager E-Commerce / Online-Shop Manager (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Online-Shops Und Weiterer Portale Sowie Die Aktive Vermarktung Der Produkte Darin Gestaltung Von Kampagnen Und Landingpages Textentwurf Und Suchmaschinenoptimierung Für Unseren Webshop Hamburg IT EDV Informatiker Fachinformatiker Product Owner E-Commerce Product Owner Informatik Wirtschaftsinformatiker Entwicklung Entwickler Programmierer Medieninformatiker Produktmanager Anwendungsentwickler Web-Designer Webentwickler BWL

Sales Consultant / Account Manager (m/w)
   Comspot GmbH (deutschlandweit)

Comspot GmbH (Hamburg)

Comspot GmbH (Hamburg)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

IT-Rollout Manager (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindust
   WIK-Consult GmbH (Bad Honnef)